Transport & Kurierdienst

 

Offene Märkte verändern unseren Alltag...

 

wenn heute der Postbote schellt und uns einen Brief übergibt, ganz so wie er das seit 30 Jahren macht, dann kann das morgen bereits Vergangenheit sein.

In dieser schnelllebigen Zeit haben neuste Errungenschaften nur noch eine kurze Halbwertzeit. Ein sich ständig verändernder Markt im Transportwesen erfordert intuitives und innovatives Handeln, weise Voraussicht genau wie visionäre Ideengeber und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Flexibilität ist gefragter denn je, starre Unternehmensformen sind dem Untergang geweiht.

 

 

  • Palettenware
  • Briefe und Pakete an Endkunden
  • Gekühlte Medikamententransporte
  • firmeninterner Warenaustausch
  • Logistik für Printmedien
  • Express- und Sonderfahrten

 

Transportservice wie Sie Ihn benötigen und auf Sie zugeschnitten.

 

Wir stellen uns der Zukunft, für Sie und mit Ihnen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MK-Transporte