MK-Transporte
MK-Transporte

Wie alles begann....

 

2010 machte Marco Kreys sich selbstständig. Mit einem Transporter, seiner eigenen Arbeitskraft und der Arbeitskraft seiner Lebensgefährtin Janina Lauer, gründete er das Transportunternehmen MK-Transporte.

 

Mit der Vision von einem zuverlässigen, pünktlichen und flexiblen Transportunternehmen, mit besonderem Service, startete er in eine spannende aber auch harte Zeit.

 

Nun beinahe 6 Jahre später umfasst unser Fuhrpark 25 Fahrzeuge und beschäftigt ca. 40 Mitarbeiter.

 

 

Unser Geschäftsfeld umfasst:

  • Auslieferungsfahrten für die Deutsche Post im internen Verkehr
  • Express- und Sonderfahrten EUROPA weit
  • Kurierfahrten
  • Servicelieferungen
  • Privat – und Geschäftsumzüge (inkl. Demontage und Wiedermontage durch Fachpersonal)
  • Lager und Warenwirtschaft


 

Hier finden Sie uns

MK-Transporte
Jesinghauser Str. 5b
42389 Wuppertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0202 / 515 64 91 - 0

 

info@mkt-wuppertal.de

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MK-Transporte