Wir sind für Sie da....seit 2010

 

Beharrlichkeit führt zum Erfolg...

Davon brauchte Marco Kreys schon eine gehörige Portion. Es ist ja beileibe keine neue Idee Dinge zu bewegen, sei es mit dem LKW, der Bahn oder mit dem Flugzeug. Und spätestens seit der Zeit der Fuhrwerke gibt es Umzugsunternehmen. Dieser Markt konnte also nur ein "Verdrängungsmarkt" sein. Verdrängung durch mehr-Leistung, mehr-Service und mehr-Engagement. Als er sich selbstständig macht war ihm eines sehr schnell klar: Selbstständig zu sein heißt wörtlich übersetzt: Selbst und Ständig. An diesem Zustand hat sich bis heute nicht viel geändert. Oder doch...ein paar Dinge schon.

Durch konsequente Zielverfolgung, Kundenorientierung, Marktbeobachtung, Chancenerkennung und deren Wahrnehmung wuchs das kleine Unternehmen zu einem mittlerweile rund 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen umfassenden, gesunden, weiterwachsenden und blühenden Betrieb. Der eigene Fuhrpark ist bestens mit gut 40 Fahrzeugen aufgestellt. Tendenz: Steigend!

Die ideelle Basis dieses Erfolges: Gemeinsam Ziele erreichen!

 

 

Unser Geschäftsfeld umfasst:

  • Auslieferungsfahrten
  • Express- und Sonderfahrten EUROPA weit
  • Kurierfahrten
  • Servicelieferungen
  • Privat – und Geschäftsumzüge (inkl. Demontage und Wiedermontage durch Fachpersonal)
  • Lager und Warenwirtschaft


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MK-Transporte